Bald ist es wieder so weit: Zu Weihnachten bietet die von Cansteinsche Bibelanstalt drei digitale Minecraft Gottesdienste in Minecraft an. Erlebe die Weihnachtsgeschichte vor Ort auf dem öffentlichen Canstein Minecraft-Server oder nehme über den Stream via YouTube und Twitch daran teil.

Alle sind herzlich eingeladen!

 

 

Wann?

Samstag, 16.12.2023 – 17:00 Uhr

Sonntag, 17.12.2023 – 17:00 Uhr

Wie lange geht der Gottesdienst?

Der Gottesdienst dauert ca. 50 – 70 min.

Wo wird gespielt?

Auf dem Canstein-Berlin Minecraft Server, erreichbar mit …

  • Minecraft Java-Edition: canstein-berlin.de
  • Minecraft Bedrock-Edition: bedrock.canstein-berlin.de

(Wenn es beim Verbinden Probleme gibt, gerne vorher bei uns melden. Gerade der Bedrock-Support ist nicht immer garantiert, da Minecraft hier manchmal technische Schwierigkeiten macht. Aktuell sind uns leider noch neuste Probleme mit der Bedrock bekannt und wir hoffen auf eine Lösung bis zum Samstag.)

Anleitungen zum Server-Beitritt findet ihr hier: https://docu.canstein-berlin.de/serverjoin

Wann und wo wird gestreamt?

Während des Gottesdienstes können wir über Discord sprechen. Kommt gerne dazu!

Bei Fragen rund um die Teilnahme oder ähnlichem könnt ihr uns gerne in Discord oder über kontakt@canstein-berlin.de kontaktieren.