Der Vorstand trifft in einem Verein die wichtigsten Entscheidungen in allerlei Fragen rund um Organisation, Finanzen, Fortschritt oder Personal. Er ist ein elementarer Bestandteil des multidisziplinarischen Teams und ein wichtiger Ansprechpartner für die Mitglieder, dem Beirat und den Mitarbeitern der von Cansteinschen Bibelanstalt in Berlin.

Mit der letzten Mitgliederversammlung, am 8. Dezember 2023, verabschieden wir uns von Pfarrer Sascha Gebauer, der viele Jahre lang einen sehr wertvollen Beitrag im Vorstand geleistet hat. Wir bedanken uns für sein Engagement und seine Arbeit und freuen uns, dass er weiterhin den Verein als Mitglied und Freund begleiten und unterstützen wird.

Zudem dürfen wir nun im gleichem Atemzug Pfarrer Jan von Campenhausen (im oberen Bild zu sehen) im Vorstand herzlich willkommen heißen und freuen uns sehr auf eine intensivere Zusammenarbeit mit ihm! Wir sind gespannt, auf alles, was uns mit euch gemeinsam die Zukunft bringen wird.