2023-11-16_09.47.21

Was macht der Support?

Der Support ist das Rückgrat unseres Servers. Ohne Support läuft schon mal (fast) gar nichts. Du bist leidenschaftlich bei unseren Events, Projekten und Gottesdiensten dabei, nimmst aber auch Teil am täglichen Programm von Spieler:innen auf dem Server und unterstützt gerne auch den Survivalbereich.

Welche Fähigkeiten benötigen Supporter:innen?

Zu all deiner Erfahrung und Expertise in Minecraft (Plugins, Buildingskills, technische Hintergründe) kommen auch noch menschliche Fähigkeiten aus, die dich herausstechen lassen. Du hilfst von Herzen gerne und möchtest den Server so voranbringen. Du nimmst dir gerne Zeit, um an Planungs- und Durchführungsterminen dabei zu sein, damit unsere Projekte auch von dir mitgeprägt werden.

Nutze das Bewerbungsformular, um in deinen eigenen Worten zu beschreiben, welche Fähigkeiten dich am besten auszeichnen!

Was bieten wir dir als Support?

Wir bieten dir unser vollstes Vertrauen. Du solltest deshalb schon eine Weile auf dem Server aktiv und idealerweise projekterfahren sein. Dir werden Wertschätzung und offene Ohren entgegengebracht, weil wir wissen, dass du voller guter Ideen nur so sprießt.

Du erhältst den Rang in Minecraft und im Discord und im Discord auch Zugang zum Teambereich. Dazu kommen besondere Rechte auf dem gesamten Server.

Interesse geweckt? Dann bewirb dich hier!