Weihnachtsgottesdienst(e) in Minecraft

Das war uns ein Fest!

Am vergangenen Sonntag, zum vierten Advent, haben wir auf unserem Minecraftserver drei (!) Gottesdienste gefeiert.

Das Ganze war eine große Freude und wurde auch von unserem EKBO-Landesonlinepfarrer auf Twitch live begleitet. Wenn ihr das Ganze nochmal nacherleben möchtet, könnt ihr sowohl auf YouTube als auch auf Twitch einen Zusammenschnitt schauen. Wir empfehlen zusätzlich auf jeden Fall bei EcclesiaDigitale auf Twitch reinzuschnuppern und dem Kanal zu folgen, damit ihr auch die weiteren Streams des Landesonlinepfarrers nicht verpasst.

Danke an alle, die an den Gottesdiensten teilgenommen und diese mitgestaltet haben. Und danke an alle, die diese mit tatkräftiger Arbeit im Voraus überhaupt erst ermöglicht haben.

Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage wünscht das Bibellabor!

Facebooktwitter