Fasten – Geistlicher Espresso

Seit Anfang des Jahres ist das Bibellabor nun in die schöne Phillip-Melanchton-Kirche in Neukölln eingezogen! Wir begrüßen jetzt unsere Besucher:innen in dem Seitenflügel der Kirche. Mit dem Altbewährten aber auch mit neuen Ideen und kreativen Ansätzen werden wir nun von Neukölln aus den Menschen die Bibel näherbringen.

Da wir auch teil der Gemeinde sein möchten haben wir nun in Kooperation mit derselbigen einen sogenannten „Geistlichen Espresso“ übernommen. Der Geistliche Espresso ist ein YouTube-Format der Gemeinde, entwickelt von A. Pätzold und Pfr. von Campenhausen, in dem fast jede Woche ein neues Video über geistliche Themen veröffentlicht wird.

Der Geistliche Espresso, den wir übernommen haben ist der zum Aschermittwoch.

In dem Video gehen wir auf den Ursprung und die Frage nach dem richtigen Fasten ein.

Den Link findet ihr hier: https://youtu.be/sD5aVbrEMAQ

Facebooktwitter